Premiere: Finsbury Gin erhält Kampagne im linearen Fernsehen

Zum allerersten Mal erhält der Finsbury Gin eine Kampagne im linearen Fernsehen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen TV-Spots, die auf den Hauptsendern der RTL Group und von ProSiebenSat.1 Media ausgestrahlt werden. Darüber hinaus besteht ein Sponsoring mit den Shows „TV Total“ und „Dschungelcamp“. Die TV-Spots, die in unterschiedlichen Formaten aufgelegt wurden und die Markenbekanntheit steigern sollen, werden von Mai bis Oktober zu sehen sein. Parallel wird es begleitende Aktivitäten über Social Media geben.

Video – TV-Spot für Finsbury Gin

Hendrik Schatz, CMO bei Stock Spirits, erzählt: „Ein Höhepunkt dieser Kampagne ist die Premiere von Finsbury Gin im klassischen TV-Werbeblock mit einem 15-Sekunden-Spot. Die Marke wird auch im Rahmen eines reichweitenstarken Co-Sponsorings bei TV Total präsent sein, wobei der Spot sowohl als Opener als auch als Reminder fungiert. Darüber hinaus werden wir in diesem Sommer im Dschungelcamp integriert sein. Die Mediainvestitionen unterstreichen, dass wir Finsbury langfristig in Deutschland und Europa weiter entwickeln wollen.“

„Wir freuen uns sehr, unsere Präsenz im Fernsehen zu verstärken und unsere neuen Werbespots einem breiten Publikum zu präsentieren“, sagt Jan Grashorn, Brand Manager von Finsbury. „Die Kampagne, die wir zusammen mit unserer Kreativagentur GWW und der Produktionsfirma Bonaparte entwickelt haben, spiegelt unser Engagement wider, Finsbury weiter auszubauen und die Bekanntheit von Finsbury Gin deutlich zu steigern.“

Quelle: Stock Spirits

Preisvergleich
Finsbury Wild Strawberry (1 x 0,7 l)
Preis: € 9,69 (€ 13,84 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 9,97 (€ 14,24 / l)
Versand: frei
Preis: € 10,50 (€ 15,00 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 10,79 (€ 15,41 / l)
Versand: € 6,50
Preis: € 10,80 (€ 15,43 / l)
Versand: € 5,95
Preis: € 10,90 (€ 15,57 / l)
Versand: k.A.
Stand 11. Dezember 2024 10:57 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.