News: Jägermeister bringt Pokalflaschen in Handel

Im Rahmen einer Sommeraktion ab August bringt Jägermeister die sogenannten Pokalflaschen in den Handel. Die streng limitierten Aktionsflaschen fallen durch ihr einen Toast auf die Gemeinschaft ausbringendes Rückenetikett auf. Erhältlich sind die Varianten „Auf beste Freunde“, „Auf das stärkste Team“ oder „Auf den harten Kern“. Darüber hinaus wird Platz für einen individuellen, handschriftlichen Gruß geboten.

Jägermeister bringt Pokalflaschen in Handel

Bild: Mast-Jägermeister

Den Grundgedanken der Aktion erläutert Claire Hilger, Junior Managerin Handelsmarketing bei Jägermeister, so: „Jeder Vierte kauft Jägermeister, um ihn zu verschenken. Außerdem verbinden Verbraucher unsere Marke im Wettbewerbsvergleich überdurchschnittlich stark mit Gemeinschaftsmomenten. Wir haben beide Aspekte kombiniert und drei impulsstarke Pokalflaschen entwickelt, die Zusatzabsätze generieren sollen.“

Um die Aktion zu bewerben, wird sie in den reichweitenstarken Social-Media-Kanälen von Jägermeister auf Facebook und Instagram begleitet.

Jägermeister im Preisvergleich

Quelle: Mast-Jägermeister