Ein Jahr nach den beiden Absolut Electrik Limited Design Editions präsentiert die schwedische Marke eine ebenfalls im Zeichen der Kampagne Absolut Nights stehende Fortsetzung: die Absolut Facet Limited Design Edition. Ähnlich dem letztjährigen Duo in Metallicblau und Silber spielt auch das neueste Kunstobjekt mit dem Licht der Partynacht, den Reflexionen und Lichtbrechungen. Um das zu realisieren prägen asymmetrisch angeordnete Facetten das Design der bläulichen Flasche. Zugleich soll dieser Look die Vielfalt einer Nacht, wie deren vielschichtigen Formen und Abläufe, symbolisieren.
„With the Absolut Facet limited edition bottle, we want to celebrate the unexpected and encourage people be open to the different journeys a night could take you. We believe the best nights are the ones that happen out of the blue – unplanned and spontaneous. To further demonstrate this, our latest #AbsolutNights campaign also aims to inspire people to celebrate spontaneity and the connections you make along the way“, sagt Gaia Gilardini, Global Communications Director bei Absolut.
Für seine Fans hat der Absolut Vodka mit dem Dienst Spotify kooperiert und die Plattform namens Discovr kreiert. Mittels dieses Service wird die Musik von Freunden in einer gemischten Playlist vereint – somit können die Konsumenten zumindest musikalisch ihre eigene, überraschende Absolut Night inszenieren.
Die Absolut Facet Limited Design Edition ist ab sofort im Handel erhältlich. Weltweit gibt es 2,5 Millionen 0,7- und 1,0-l-Flaschen, die den klassischen Absolut Vodka enthalten. Einen empfohlenen Preis kennen wir nicht.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland