News: Europa-Premiere von „Nights by Absolut“ im Kraftwerk Berlin

Am heutigen Samstag, den 27. September, findet die Europa-Premiere der von der schwedischen Wodka-Marke Absolut ins Leben gerufenen „Nights by Absolut“ in Berlin statt. Nach Premieren im Nightlife von New York und Johannesburg diesen Monat ist in der kommenden Nacht das Kraftwerk Berlin Veranstaltungsort der neuen Eventreihe, die in außergewöhnlichen Partynächten die Verbindung von Nachtleben und Kreativität inszenieren will. Die Londoner Künstler „Studio XO“ werden mit Laser-Couture Outfits ein Set-Up aus Licht, Farben und Fashion schaffen und so den Gästen das Gefühl verleihen, selbst Bestandteil des Kunstwerks zu sein.

'Nights by Absolut' im Kraftwerk Berlin
Bild: Pernod Ricard Deutschland
„Nights by Absolut“ im Kraftwerk Berlin
Londoner Künstler 'Studio XO'
Bild: Pernod Ricard Deutschland
Londoner Künstler „Studio XO“

„Mit ‚Nights by Absolut‘ machen wir die Nacht zur Leinwand für Kreativität und verändern sie hier bei der Europa-Premiere in Berlin durch das Zusammenspiel aus Kunst, Natur, Fashion und Technologie“, sagt Stephan Schmidt, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland. „Unsere Fans sind wichtiger Bestandteil des kreativen Prozesses und wir freuen uns sehr, dass sie mit uns gemeinsam das Nachtleben auf kreative Art und Weise neu erfinden.“

Nach Berlin wird „Nights by Absolut“ noch am 3. Oktober in Sao Paolo eine Südamerika-Premiere feiern. Für die Zukunft plant Absolut eine Fortführung mit weiteren Events rund um den Globus. Nebenbei begleitet die Regisseurin Melina Metsoukas die Veranstaltungen. Im Auftrag von Absolut wird sie die Verbindung von Nachtleben und Kreativität in einem Film dokumentieren.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

Preisvergleich
Absolut Vodka Blue Label (1 x 0,7 l)
Preis: € 18,50 (€ 26,43 / l)
Versand: k.A.
Stand 3. März 2024 04:01 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.