Jack Apple: Brown-Forman startet Kampagne zu Jack Daniel’s Tennessee Apple

Im Februar dieses Jahres kam der Jack Daniel’s Tennessee Apple nach Deutschland. Nun startet Brown-Forman Deutschland eine im Zeichen des Apfellikörs mit Tennessee Whiskey und des Drink „Jack Apple & Tonic“ stehende Digitalkampagne, die bis zum 19. August über 54 Millionen Erwachsene im Alter von 18 bis 49 Jahren erreichen soll. Ein wesentlicher Fokus soll auf Streaming Plattformen und Addressable TV liegen. Als brandneu angepriesen wird der Einsatz sogenannter Wipe Aps, die eine Interaktion des Nutzers mit der Anzeige zulassen und ihn über eine Wischfunktion zu einem individuell aussteuerbaren zweiten Bildelement führen. Mit Halfpage Ads, Wallpapern und mobilen Großformaten will Brown-Forman die digitale Kampagne abrunden.

Brown-Forman startet Kampagne zu Jack Daniel's Tennessee Apple
Bild: Brown-Forman Deutschland

Begleitend zur neuen Digitalkampagne sollen Displays, Pappsäulen, Decken und Flaschenanhänger die Aufmerksamkeit für Jack Daniel’s Tennessee Apple und den Drink „Jack Apple & Tonic“ verstärken. Komplettiert würde die Maßnahme von einer deutschlandweiten Promotion in Form eines Geschenksets, das eine 0,7-l-Flasche des Jack Daniel’s Tennessee Apple und ein gebrandetes Longdrink-Glas enthält.

Quelle: Brown-Forman Deutschland

Preisvergleich

Jack Daniel’s Tennessee Apple (1 x 0,7 l)
Amazon Preis: € 18,51
(€ 26,44 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
Conalco Preis: € 19,33
(€ 27,61 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
myTime.de Preis: € 19,99
(€ 28,56 / l)
Shipping: € 4,99
Zum Shop1
Jashopping.de Preis: € 20,35
(€ 29,07 / l)
Shipping: € 3,90
Zum Shop1
Alle Angaben ohne Gewähr.