Die Bodegas González Byass haben im zurückliegenden Frühjahr ein neues Design für ihren Lepanto Brandy vorgestellt. Jetzt trifft das Redesign, das die Premium Position der Marke unterstreichen und die Flasche nachhaltiger machen soll, in Deutschland ein.
Neues Etikett, neue Farben
Das neue Flaschendesign zollt den Bodegas González Byass im andalusischen Jerez de la Frontera zufolge mehr denn je der historischen Seeschlacht von Lepanto Tribut. Im Mittelpunkt des Etiketts steht nun eine Darstellung der La Real, des Flaggschiffs von Don Juan de Austria. Eine kräftigere Farbgebung soll die Unterscheidung zwischen den verschiedenen Brandys erleichtern. Durch eine Reduzierung des Gewichts soll die Nachhaltigkeit erhöht worden sein. Weiterhin setzt sich die Core Range aus dem Lepanto Solera Gran Reserva, dem Lepanto Solera Gran Reserva OV und dem Lepanto Solera Gran Reserva PX zusammen.
„Lepanto represents excellence at every stage of its production, from grape to glass. With this new, more contemporary image—fully aligned with the brand’s values—we’ve captured the essence of a unique brandy: a direct descendant of Sherry wine, already distinguished by its unmistakable personality“, sagt Rocío Trillo, Master Blenderin für Lepanto bei González Byass.
Quelle: González Byass
Preisvergleich







