Ab Februar kommt der Smirnoff Red Label No. 21 als On-Pack-Promotion in den Handel. Passend zur aktuellen Marketingkampagne #YoursForTheMaking und dem TV-Spot zum Signature-Drink „Apple Bite“, enthält die auffällige Geschenkpackung neben einer 0,7-l-Flasche des Wodkas ein „Apple Bite“-Longdrink-Glas.
Um den Smirnoff „Apple Bite“ selbst mixen zu können, führt die Rückseite der Geschenkpackung das Rezept auf. Das mit Eiswürfeln gefüllte Longdrink-Glas kommen 50 ml Smirnoff Red Label No. 21. Aufgefüllt wird das Glas mit 100 ml klarem Apfelsaft und 100 ml Zitronenlimonade. Als Garnitur dient eine Limettenspalte.
Quelle: Diageo Deutschland
![Wacholder-Express Wacholder-Express](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Wacholder-Express-Logo.png)
![yewel yewel](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/yewel-Logo.png)
![myTime.de myTime.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/myTime-Logo.jpg)
![Die Weinstraße Die Weinstraße](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Die-Weinstrasse-Logo.png)
![Conalco Conalco](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Conalco-Logo.png)
![Bundesbrand Bundesbrand](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Bundesbrand-Logo.png)
Hinterlasse jetzt einen Kommentar