Die Wodka-Marke Smirnoff startete im letzten Jahr mit Yours for the Making „Erwecke Deine Nacht“ eine aufwendige Marketingkampagne für die internationale Party-Szene. Teil der langfristigen Aktion ist von April bis Juni 2013 auch eine On-Pack-Promotion des Smirnoff Red Label No. 21 für den deutschen Markt.
Zu jeder 0,7-l-Aktionsflasche des Wodkas packt Smirnoff gratis eines von vier LED-Party-Armbändern in den Farben Rot, Grün, Geld oder Blau. Des Weiteren liegt dem On-Pack ein Rezeptheft für vier passende Drink-Kreationen bei: dem Smirnoff Cranberry & Lime, Smirnoff Jamaican Sunrise, Smirnoff Caipiroska und Smirnoff Moscow Mule.
Quelle und Bildmaterial: Diageo
![Wacholder-Express Wacholder-Express](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Wacholder-Express-Logo.png)
![yewel yewel](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/yewel-Logo.png)
![myTime.de myTime.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/myTime-Logo.jpg)
![Die Weinstraße Die Weinstraße](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Die-Weinstrasse-Logo.png)
![Conalco Conalco](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Conalco-Logo.png)
![Jashopping.de Jashopping.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Jashopping-Logo-1.png)