Die Traditionsmarke Jägermeister kündigt für das Jahresendgeschäft zwei Aktionspakete an. Die als Bestandteil der Weihnachtsaktion 2016 aufgelegten Bundles richten sich an Fans und Genießer. Jedes enthält eine 0,7-l-Flasche Des Kräuterlikörs im neuen Look sowie entweder einen schwarzen Hirschkopf-Ausgießer oder zwei schwarze 2-cl-Shotgläser. Der Verkauf startet Anfang November.
Simon Jödecke, Leiter Off-Trade-Marketing bei der Mast-Jägermeister SE, ist überzeugt: „Der Hirschkopf-Ausgießer und die Shotgläser in Schwarz werden die Konsumenten begeistern und dem Handel im Weihnachtsgeschäft attraktive Verkaufszahlen bescheren. Das wird ein Fest!“
Quelle: Mast-Jägermeister
![yewel yewel](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/yewel-Logo.png)
![myTime.de myTime.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/myTime-Logo.jpg)
![Amazon Amazon](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Amazon-Logo.png)
![Spirituosen-Superbillig Spirituosen-Superbillig](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Spirituosen-Superbillig_Logo.png)
![Jashopping.de Jashopping.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Jashopping-Logo-1.png)
![Conalco Conalco](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Conalco-Logo.png)