Die Whiskybrennerei Glenmorangie hat anlässlich der bevorstehenden 144. British Open auf dem Old Course im schottischen St. Andrews für alle Golf-Enthusiasten ein Online-Golfturnier auf die Beine gestellt. Glenmorangie, das vierte Mal Partner der British Open als „Spirit of the Open“, realisiert das Online-Golfturnier zusammen mit WGT Golf, einer Plattform für Online-Golfspiele. Interessierte können ab sofort unter glenmorangie.com/unseen loslegen.
Den Siegern winken persönliche Runden auf dem Old Coure, VIP-Tickets zu den British Open 2016 und exklusive Aufenthalte im Glenmorangie House, nahe der Destillerie in den schottischen Highlands.
Gleichzeitig lockt das Glenmorangie Unseen getaufte Online-Magazin mit exklusiven Beiträgen zu den British Open. Hierfür konnte die Destillerie den sechsmaligen Major Champion Sir Nick Faldo und Golflegende Tony Jacklin gewinnen. Golffotograf David Cannon liefert spektakuläre Bilder. Nach einer kostenfreien Registrierung sind alle Beitrage des Online-Magazins über glenmorangie.com/unseen abrufbar.
Quelle: Moët Hennessy