News: Diageo stellt Frühjahrspromotion 2016 für Handel und Gastro vor

Das Unternehmen Diageo hat für das Frühjahr 2016 ein Maßnahmenpaket zur Promotion seiner Markenwelt in Handel und Gastronomie geschnürt. Im Fokus stehen dem Trend entsprechend Whisky und Gin.

Im Zeichen des Longdrinks „Johnnie & Ginger“ wird sowohl im Handel als auch in der Barszene für Aufmerksamkeit gesorgt. Die Kombination von Johnnie Walker Red Label oder Johnnie Walker Black Label mit Ginger Ale wird per Handzettel zum Nachmixen empfohlen beziehungsweise in teilnehmenden Szeneclubs und -bars zum Verkosten angeboten. Währenddessen sollen die Whiskys Johnnie Walker Black Label, Dimple Golden Selection, Talisker Skye und Singleton Spey Cascade als bewährtes Osterpräsent in den Vordergrund im Handel rücken.

Johnnie Walker Red Label
Bild: Diageo
Dimple Golden Selection
Bild: Diageo
Talisker Skye
Bild: Diageo
Singleton Spey Cascade
Bild: Diageo

Die Gins von Tanqueray und Gordon’s werden im Aktionszeitraum zum Mixen des Longdrinkklassikers Gin Tonic beworben. Mit Rezeptkarten, Verkostungsaktionen sowie individuellen Zugaben, wie einer gratis Flasche Tonic beim Kauf einer Flasche Gin, soll der Konsument erreicht werden.

Tanqueray London Dry Gin
Bild: Diageo
Tanqueray No. TEN
Bild: Diageo
Gordon's London Dry Gin
Bild: Diageo

Quelle: Diageo Deutschland

Preisvergleich
Johnnie Walker Black Label (1 x 0,7 l)
Preis: € 19,82 (€ 28,31 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 19,99 (€ 28,56 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 19,99 (€ 28,56 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 21,99 (€ 31,41 / l)
Versand: € 5,49
Preis: € 22,49 (€ 32,13 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 22,89 (€ 32,70 / l)
Versand: € 5,90
Stand 4. Oktober 2024 04:50 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.