News: Bar Convent Berlin wächst 2016 um weitere Halle

Der Bar Convent Berlin wird vom 11. bis 12. Oktober das zehnte Jahr in Folge seine Pforten öffnen. Die international renommierte Fachmesse für Bartender und Gastronomen bleibt weiterhin in der Station Berlin, wächst aber um eine weitere Halle auf insgesamt sechs. Rund 280 Aussteller und über 10.000 Fachbesucher werden von den Veranstaltern erwartet. Neben den Ständen der Hersteller und Marken erwarten die Besucher unter anderem die Bereiche Kaffee und Brew Berlin als auch die Mixology Stage und ein großes Vortragsprogramm. Wie schon in den letzten Jahren startet auch der Bar Convent Berlin 2016 mit dem Mixology Market am 10. Oktober.

Bar Convent Berlin wächst 2016 um weitere Halle
Bild: Spirituosen-Journal.de

„Bar Convent Berlin ist einzigartig, weil die Veranstaltung mit Erfolg alle Elemente vereint, die eine gute Fachmesse ausmachen. Große und kleine Marken, die Seite an Seite ausstellen, eine Vielzahl an anspruchsvollen Besuchern aus der ganzen Welt, unterhaltsame und lehrreiche Vorträge sowie Seminare von Top-Referenten aus der Branche und das alles ausgeführt mit professioneller deutscher Effizienz. Ein Muss in jedem Kalender“, so Ian A. V. Burrell, Global Rum Ambassador, London.

Quelle: Bar Convent Berlin