Mit einer Sommer Range Promotion will Bacardi im Anschluss an die Fußball-Weltmeisterschaft den Einzelhandel sowie die Gastronomie erobern. Im Zentrum der markenübergreifenden Aktion stehen die leicht mixbaren Drinks Bacardi Oak & Cola, Bombay Sapphire Tonic, Bacardi Gold Cuba Libre, Bacardi Rass & Sprite und Martini Bianco On the Rocks.
Ab Mitte August werden Zweitplatzierungen als auch Maßnahmen wie Handzettel, Rabattcoupons und Rezeptkarten hierzulande bei 350 Einzelhandels-Aktionspartnern zum Einsatz kommen. In der Gastronomie sollen unter anderem 360 Drink-Aktivierungen und mobile Street Container Bars auf 14 Großveranstaltungen die fünf sommerlichen Drinks in Szene setzen.
Quelle: Bacardi Deutschland
![myTime.de myTime.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/myTime-Logo.jpg)
![weisshaus.de weisshaus.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Weisshaus-Logo.png)
![Conalco Conalco](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Conalco-Logo.png)
![Bundesbrand Bundesbrand](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Bundesbrand-Logo.png)
![myspirits.eu myspirits.eu](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/6011.jpg)
![whic whic](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/whic-Logo.png)