Immagina Malfy Gin Rosa: Malfy Gin stellt erste, limitierte Designedition vor

Zum ersten Mal hat Malfy Gin eine limitierte Designedition veröffentlicht: den Immagina Malfy Gin Rosa. Zeitgleich startete man die digitale Kampagne Immagina Malfy. Die als stylisch und elegant beschriebene Designflasche, die den originalen Malfy Gin Rosa beherbergt, soll „La Dolce Vita” zu den Konsumenten bringen. Das aus modernen Pinselstrichen bestehende Designkonzept spiegelt den Angaben zufolge mit leuchtenden Farben und Blumen die Aromen und Geschmacksnoten des Gins wider. Über einen QR-Code soll eine 360 Grad Experience ermöglicht werden.

Immagina Malfy Gin Rosa
Bild: Pernod Ricard Deutschland
Immagina Malfy Gin Rosa
Bild: Pernod Ricard Deutschland

Carlotta Colkin, Global Brand Director für Malfy Gin, sagt: „Dies ist die erste limitierte Flasche, die wir jemals für Malfy kreiert haben. Wir freuen uns auf den Launch in Deutschland, UK, Dänemark und Singapur. Damit bringen wir die Malfy-Welt exklusiv zu unseren Verbraucher:innen, damit sie auch am Ende des Jahres den perfekten italienischen Genussmoment erleben können.“

Seit Oktober ist der Immagina Malfy Gin Rosa in unbekannter Stückzahl exklusiv über Amazon erhältlich. Für die 0,7-l-Flasche werden 29,95 Euro fällig. Die Kampagne Immagina Malfy besteht aus einem AR-Filter für Instagram und Snapchat, worüber sich die Konsumenten die Lebensart der italienischen Mittelmeerküste nach Hause holen können sollen.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

Preisvergleich
Immagina Malfy Gin Rosa (1 x 0,7 l)
Preis: € 24,99 (€ 35,70 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 30,52 (€ 43,60 / l)
Versand: k.A.
Stand 26. Juli 2024 17:43 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.