„Show your true colours“: Sarti Rosa will die Authentizität zelebrieren

Mit der deutschlandweiten Digitalkampagne „Show your true colours“ will Sarti Rosa, ein rosa leuchtender Aperitif, der im letztjährigen Frühling von Campari gelauncht wurde, den Sommer hindurch die Authentizität zelebrieren. Die Botschaft lautet, dass jeder seine einzigartige Persönlichkeit mit all ihren unkonventionellen Facetten frei zum Ausdruck bringen soll. Bestandteil der Kampagne ist ein Video.

Video – Kampagne „Show your true colours“
Hinweis: Beim Abspielen werden Daten von YouTube erhoben.

„Show your true colours feiert Selbstausdruck und das Unkonventionelle“, sagt Alexander Drees, Marketingdirektor Campari Deutschland. „Die Kampagne transportiert die typische leichte, gesellige italienische Lebensart und spiegelt ganz besonders unsere Leidenschaft und unser Engagement für Selbstausdruck und Individualität wider. Wir möchten die Menschen dazu inspirieren, ihr wahres Ich anzunehmen, in dem Wissen, dass es genau diese einzigartigen Merkmale sind, die ihre Persönlichkeit zum Strahlen bringen.“

Quelle: Campari Deutschland

Preisvergleich
Sarti Rosa (1 x 0,7 l)
Preis: € 22,94 (€ 32,77 / l)
Versand: k.A.
Stand 18. Mai 2024 15:56 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.