News: Thomas Henry startet ab Januar 2014 eigenen Vertrieb

Mit dem 30. November 2013 verlässt der Berliner Bitterlimonadenhersteller Thomas Henry die Vertriebshandelsgesellschaft Beverage Brands & Sales GmbH, um zum 1. Januar 2014 unter Philipp Raddatz, neuer Geschäftsführer Marketing & Sales, ein eigenes Vertriebsnetz aufzubauen.

Thomas Henry startet ab Januar 2014 eigenen Vertrieb
Bild: Thomas Henry
Thomas Henry startet ab Januar 2014 eigenen Vertrieb.

Seit der Gründung der Marke Thomas Henry Ende 2010 übernahm Beverage Brands & Sale den Vertrieb des Sortiments. Bis heute konnten über 1650 Outlets als Kunden in Deutschland gewonnen werden. Auch international ist Thomas Henry mittlerweile in 15 weiteren Ländern vertreten. Um die hohe und weiterhin steigende Nachfrage bedienen sowie eine angemessene Betreuung der Kunden gewährleisten zu können, sei der Aufbau eines Eigenvertriebs unumgänglich.

Quelle: Thomas Henry

Preisvergleich
Thomas Henry Elderflower Tonic (1 x 0,2 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen