News: Neuer Ramazzotti Arancia ab Mai für kurze Zeit erhältlich

Im Mai erobert für kurze Zeit der neue Ramazzotti Arancia den deutschen Handel. Die Neukreation, welche dem Launch des limitierten Ramazzotti Limone im Sommer 2013 und der Markteinführung des Ramazzotti Aperitivo Rosato im Sommer 2014 folgt, basiert auf der originalen Rezeptur des italienischen Halbitters von Ramazzotti, allerdings ergänzt um den fruchtigen Geschmack italienischer Orangen. Das Alkoholvolumen liegt bei 25 Prozent. Empfohlen wird der Genuss pur und auf Eiswürfeln mit einer Orangenscheibe als Garnitur.

Neuer Ramazzotti Arancia ab Mai für kurze Zeit erhältlich
Bild: Pernod Ricard Deutschland
Neuer Ramazzotti Arancia ab Mai für kurze Zeit erhältlich
Bild: Pernod Ricard Deutschland

Mariam Chatti, Marketing Managerin Aperitifs und Digestifs von Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Unsere Sommeredition Arancia verkörpert alles, was Ramazzotti als Marke ausmacht: Sie entführt Konsumenten auf einen Genussmoment in das sommerliche Italien und schafft dadurch unvergessliche Abende in bester Gesellschaft. Mit dieser Produkterweiterung wollen wir die Vielseitigkeit der Marke Ramazzotti unterstreichen und unsere Rolle als Impulsgeber im Segment der Kräuterspirituosen ausbauen.“

Unterstützung findet die Markteinführung von Ramazzotti Arancia in Form von zahlreichen Aktionen, darunter Plakat- und Printwerbung, aber auch Verkostungen im Handel.

Offiziell wird der Ramazzotti Arancia von Mai bis Juli erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung für die 0,7-l-Flasche beträgt 11,99 Euro.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

Preisvergleich
Ramazzotti Arancia (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.