Extra Zitrone: Ramazzotti Limone für kurze Zeit im deutschen Handel erhältlich

Ab sofort ist der italienische Kräuterlikör Ramazzotti Amaro für kurze Zeit als limitierte Sommeredition mit zusätzlichem Zitronenaroma im Handel erhältlich. Da statistisch rund zwei Drittel der Deutschen den originalen Ramazzotti Amaro am liebsten mit Zitrone trinken sollen, entschloss sich Pernod Ricard Deutschland, seinen beliebten Amaro bereits von Haus aus mit dem extra Schuss Zitrone auszustatten.

Ramazzotti Limone für kurze Zeit im deutschen Handel erhältlich
Bild: Pernod Ricard Deutschland

Wie auch das Original lässt sich der Ramazzotti Limone pur oder auf Eis genießen. Die limitierte Edition fällt durch ein komplett gelbes Etikettendesign auf und wird exklusiv für Deutschland produziert. Preislich orientiert sich der neue Kräuterlikör am Original und ist im Online-, Lebensmitteleinzel- sowie Fachgroßhandel erhältlich.

„Die Sommeredition ist auf die Wünsche der Konsumenten zugeschnitten und gibt neue Impulse im Segment der Kräuterliköre“, so Ferdinand Barckhahn, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland.

Ramazzotti Limone für kurze Zeit im deutschen Handel erhältlich
Bild: Pernod Ricard Deutschland

Um die Bekanntheit des Ramazzotti Limone zu fördern, startet Pernod Ricard Deutschland im August und September eine TV-Werbekampagne. Im Handel sind Maßnahmen, wie Erlebnisplatzierungen und nationale Verkostungen geplant.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

Preisvergleich
Ramazzotti Amaro (1 x 0,7 l)
Preis: € 11,99 (€ 17,13 / l)
Versand: € 5,49
Preis: € 13,78 (€ 19,69 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 13,99 (€ 19,99 / l)
Versand: € 5,95
Preis: € 14,99 (€ 21,41 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 17,58 (€ 25,11 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 25,18 (€ 35,97 / l)
Versand: k.A.
Stand 27. Mai 2024 04:41 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.