Für eine neue Limited Edition seines Cognac VSOP beauftragte Rémy Martin den international renommierten Künstler Matt W. Moore. Das entstandene Design soll die traditionelle Kunst der Cognac-Herstellung in eine moderne, kosmopolitische Umgebung versetzen. Mit seinen ikonischen, abstrakten „Vectorfunk“-Grafiken habe der Künstler laut Rémy Martin ein visuelles Narrativ geschaffen, das natürliche Elemente wie Trauben und Blätter miteinander verschmelzen und das Markenzeichen – den Zentaur – als eine geometrische Grafik erstrahlen lasse.
Bild: Rémy Martin
Bild: Rémy Martin
Seit vergangenem Monat ist die Rémy Martin VSOP Limited Edition by Matt W. Moore erhältlich. In der 0,7-l-Flasche steckt der unangetastet gebliebene Cognac mit mindestens vierjähriger Reifezeit.
Hinweis: Beim Abspielen werden Daten von YouTube erhoben.
Parallel zum Flaschendesign für die Rémy Martin VSOP Limited Edition kreierten der Künstler und das Cognac-Haus ein Augmented-Reality-Abenteuer, das über die ARt by Rémy Martin App im Apple Store jedermann in die Kunstperspektive eintauchen lassen soll. Über den Hashtag #ARtbyRemyMartin kann die eigene, erschaffene Welt geteilt werden.