TV-Spots und mehr: Johnnie Walker startet Kampagne „Where Flavour is King“

Die traditionsreiche Whisky-Marke Johnnie Walker hat im Oktober ihre neue Kampagne „Where Flavour is King“ gestartet. Die Kampagne soll die wichtigste Eigenschaft des Whiskys – den intensiven und facettenreichen Geschmack – hervorheben. Diese Botschaft wird über verschiedene Kanäle, zu denen TV-Spots, Video-on-Demand-Angebote, Werbung im Einzelhandel sowie Facebook-Aktivitäten zählen, an den Kunden getragen werden.

Johnnie-Walker-Kampagne Where Flavour is King gestartet
Bild: Diageo
Johnnie-Walker-Kampagne „Where Flavour is King“ gestartet.

Der TV-Spot, der ebenfalls das Motto „Where Flavour is King“ aufgreift, wird von Oktober 2013 bis Januar 2014 auf reichweitenstarken Kanälen wie Pro 7, Sat.1, Vox und RTL2 zur besten Sendezeit zu sehen sein. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht der Johnnie Walker Black Label. Eine mystische Fantasiewelt soll den Konsumenten – Whiskyliebhaber und auch jüngere Konsumenten – entführen und ihn dazu einladen, die Aromenvielfalt dieses Blends persönlich zu entdecken.

Johnnie Walker setzt außerdem auf Werbung in Deutschlands Top-Einkaufscentern. Dort sollen insgesamt 2500 Stunden Werbezeit auf 281 Bildschirmen den Kunden für die Produkte begeistern. Weiterhin bietet die Whisky-Marke auf der eigenen Facebookseite eine App an, mit der sich das „Johnnie-Walker-Genussuniversum“ entdecken lassen soll.

Quelle: Diageo

Preisvergleich
Johnnie Walker Black Label (1 x 0,7 l)
Preis: € 19,82 (€ 28,31 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 19,99 (€ 28,56 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 21,49 (€ 30,70 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 21,99 (€ 31,41 / l)
Versand: € 5,49
Preis: € 21,99 (€ 31,41 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 22,89 (€ 32,70 / l)
Versand: € 5,90
Stand 12. Juli 2024 01:24 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.