News: Countdown stellt Highland Park Odin für den Frühling 2015 in Aussicht

Fans der Valhalla Collection von Highland Park erwarten die vierte und letzte Edition: Highland Park Odin. Die Reihe wurde im Frühjahr 2012 mit dem nach der nordischen Gottheit Thor benannten Single Malt Whisky ins Leben gerufen. In den Jahren darauf folgten die den Göttern Loki und Freya gewidmeten Abfüllungen. Zwar erscheint der Highland Park Odin erst im Februar 2015, aber bereits seit Anfang diesen Monats zählt ein Countdown die verbleibenden Tage herunter. Um auf dem Laufenden zu bleiben, lädt die auf der Insel Orkney gelegene Brennerei zudem mit dem Hashtag #ODIN100 in ihre Sozialen Netzwerke. Infos zu dem finalen Single Malt Whisky der Valhalla Collection liegen von offizieller Seite noch nicht vor.

Countdown stellt Highland Park Odin für den Frühling 2015 in Aussicht
Bild: Spirituosen-Journal.de
Countdown stellt Highland Park Odin für den Frühling 2015 in Aussicht.

Für die Wartezeit hat Highland Park dazu aufgerufen, Wissen über Whisky mit #ODIN100 zu teilen. Einzeln gewählte Beiträge werden mit Geschenkartikeln belohnt.

Quelle: Highland Park

Preisvergleich

Highland Park Odin (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.