News: Cîroc x Moschino – Limitiertes Flaschendesign vorgestellt

Der französische Cîroc Vodka und die italienische Modemarke Moschino haben eine umfangreiche Kooperation bekannt gegeben. Der gemeinsame Auftakt der für Luxus stehenden Labels war die vergangene Mailänder Modewoche, in deren Rahmen kreative Aktionen mit Influencern und ausgelassene Partys organisiert wurden. Außerdem präsentierte Jeremy Scott, Kreativdirektor bei Moschino, sein für die Sonderedition Cîroc x Moschino geschaffenes Design. Der auch als „the people’s designer“ bekannte Künstler steht für witzige, eklektische und impulsive Designs mit Fans in aller Welt. Das ganze Jahr über wollen die Kooperationspartner mit Events und Partys an den angesagtesten Orten der Welt Kunst und Genuss zelebrieren.

Cîroc x Moschino - Limitiertes Flaschendesign vorgestellt
Bild: PRNewsfoto / Cîroc
Cîroc x Moschino - Limitiertes Flaschendesign vorgestellt
Bild: PRNewsfoto / Cîroc

Jeremy Scott erzählt: „Ich liebe den frechen, witzigen Charakter von Cîroc. Er passt perfekt sowohl zu meiner Lebensanschauung als auch zu meiner Einstellung zur Mode. Deshalb fühlte sich diese Partnerschaft so natürlich an; zwischen uns besteht große Synergie. Ich entwerfe viel mit persönlichen, individuellen Variationen, es ist daher großartig, dies auch in diese Partnerschaft einbringen zu können. Es hat Spaß gemacht, unsere freche Auffassung von Luxus zu kombinieren und ich bin gespannt, was das Jahr für uns bereithält.“

Natalie Wills, Global Head von Cîroc Vodka, fügt hinzu: „Die Welt des Luxus ändert sich. Sie wird erreichbarer, amüsanter und expressiver als jemals zuvor. Wir finden Scotts und Moschinos humorvolle Interpretation von Mode und Stil großartig und wir haben erhebliches Synergiepotenzial mit Cîroc gesehen. Machen Sie sich auf noch nie dagewesene individuell gestaltete Luxuspartys gefasst, wenn wir bei einigen wirklich aufregenden Hotspot-Events in diesem Jahr auftauchen!“

Quelle: Cîroc

Preisvergleich
Cîroc x Moschino Limited Edition (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.