News: Bulleit Bourbon Tattoo Limited Edition ab sofort erhältlich

Die neue Bulleit Bourbon Tattoo Limited Edition soll Fans von Bourbon Whiskey und Tattoo-Kunst zusammenführen. Die von Künstlerin Jess Mascetti von East Side Ink in New York City gestaltete Designedition entstand im Rahmen des neuen Community Ink Project der Bulleit Bourbon Frontier Works. Über einen scanbaren QR-Code lädt das Sammlerstück in eine interaktive Augmented-Reality-Welt ein, in der das von New York City inspirierte Design online zum Leben erweckt werden könne. In der Flasche steckt der unangetastet gebliebene Bulleit Bourbon.

Bulleit Bourbon Tattoo Limited Edition ab sofort erhältlich
Bild: Diageo Deutschland
Bulleit Bourbon Tattoo Limited Edition ab sofort erhältlich
Bild: Diageo Deutschland

Jess Mascetti sagt über sein Flaschendesign: „Ich wollte all das zeigen, was ich an meiner Stadt in all ihrer spektakulären Schönheit und ihrem unverwechselbaren Charakter liebe. Wo die größten Monumente der Kunst und Architektur ihre Räume mit den Bewohnern und Kreaturen der Stadt teilen. Wo sich Löwenzahn durch Beton kämpft und Tauben auf Statuen und Bauwerken nisten. Mutter Natur weigert sich, uns zu verlassen, egal, wie oft wir sie überfallen.“

„Tätowieren als Kunstform überschreitet Grenzen und Kulturen“, sagte Ziad Chami, Head of Reserve Marketing Europe. „Das Bulleit Community Ink Projekt feiert die wahren Kreativen, all jene, die Grenzen neu setzen. Es war uns eine Freude, mit diesen Künstlern zu arbeiten, und die Werke, die wir sahen, haben uns umgehauen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Projekte dieser Art mit unserem Frontier Works Programm zu realisieren.“

Offiziell ist die Bulleit Bourbon Tattoo Limited Edition ab November im deutschen Fachhandel anzutreffen. Eine unverbindliche Preisempfehlung liegt uns nicht vor. Erste Listungen in unserem Preisvergleich sind knapp über 20 Euro je 0,7-l-Flasche angesiedelt.

Quelle: Diageo Deutschland

Preisvergleich
Bulleit Bourbon Tattoo Limited Edition (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.