News: „Besser zusammen“ – Licor 43 mit neuem Claim und TV-Spot

In das neue Jahr 2020 ist Licor 43 mit der neuen Kampagne „Besser zusammen“ gestartet. Passend zum neuen Motto, das den deutschen Genießer zum Genuss in Gesellschaft einladen soll, wurde auch ein TV-Spot entwickelt. Genauer gesagt sind es drei, denn jeder Variante des spanischen Likörs ist einer gewidmet. Die Ausstrahlung läuft seit Ende Januar und noch bis Mitte Februar auf den reichweitenstarken Sendern im deutschen Fernsehen. Fans der Marke dürfte dabei das neue Logo auffallen. Die Rede ist von einem nun cleaneren Look mit dem einfarbig gelben Kreis als Wiedererkennungsmerkmal.

Licor 43 Original
Bild: Schwarze und Schlichte
Licor 43 Orochata
Bild: Schwarze und Schlichte
Licor 43 Baristo
Bild: Schwarze und Schlichte

Weitere Maßnahmen im Rahmen der Kampagne „Besser zusammen“ plant Licor 43 für Ostern und Weihnachten. Im jeweiligen Zeitraum sollen vor allem Verkostungsaktionen im Handel und in der Gastronomie für Aufmerksamkeit sorgen.

Quelle: Schwarze und Schlichte

Preisvergleich

Licor 43 Baristo (1 x 0,7 l)
Amazon Preis: € 17,49
(€ 24,99 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
Conalco Preis: € 17,91
(€ 25,59 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
eBay Preis: € 19,37
(€ 27,67 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
Alle Angaben ohne Gewähr.