Bar-Fabric: Brown-Forman startet neues Programm zur Wissensvermittlung

Brown-Forman, das unter anderem für Brands wie Jack Daniel’s, Woodford Reserve und Fords Gin bekannte US-Unternehmen, startet mit Bar-Fabric ein neues Programm für die deutsche Bar-Community. Im Rahmen einer als kreativ und inspirierend beschriebenen Wissensvermittlung soll das Branchenwachstum nachhaltig gefördert werden. Gastgeberin des Programms ist Ann-Sophie Brune-Bau, Senior Brand-Advocacy Managerin bei Brown-Forman Deutschland. Unterstützt wird sie von Nils Wrage, Chefredakteur der Mixology, und Gabriel Daun, Manager der „Gekkos Bar“ in Frankfurt am Main. Alle Informationen zu den aktuellen Programmpunkten und den Zugriff zu allen Inhalten erhalten Barprofis unentgeltlich mittels Registrierung auf der eigens eingerichteten Website .

Bar-Fabric
Bild: Brown-Forman Deutschland
Bar-Fabric
Bild: Brown-Forman Deutschland

„Analog zu unserer Unternehmensentwicklung vom American Whiskey zum Whisk(e)y und nun hin zum Premium Spirituosen Spezialist, haben wir auch unser Angebot an die Bar-Community weiterentwickelt und auf ein neues Level gehoben: von unserem vor sechs Jahren ins Leben gerufenen erfolgreichen ‚Master of American Whiskey‘ hin zum Kategorie-übergreifenden und alle Ebenen der modernen Wissenstransformation einbindenden Bar-Fabric Programm“, erklärt Tanja Steffen, Marketing Direktorin bei Brown-Forman Deutschland und Tschechien.

„Mit Bar-Fabric haben wir eine Plattform entwickelt, auf der die Bar-Community live als auch virtuell Menschen und Themen begegnet, die sie in ihrem beruflichen Kontext und ihrer persönlichen Entwicklung bereichern. Bar-Fabric ist der Ort, an dem unsere Partner*innen in der Gastronomie neues Wissen gepaart mit Energie tanken, Erfahrungen und Inspirationen sammeln, Meinungen austauschen und Visionen entwickeln können; in Formaten wie Workshops, Videos, Keynotes, Artikeln bis hin zu Events. Die Teilnehmer*innen entscheiden individuell, ob sie von einzelnen Modulen oder vom großen Ganzen profitieren möchten“, führt Daniela Rücker, Bar-Fabric Projektleiterin und Senior On-Trade Marketing Managerin bei Brown-Forman Deutschland, aus.

Quelle: Brown-Forman Deutschland

Preisvergleich
Fords Gin (1 x 0,7 l)
Preis: € 24,33 (€ 34,76 / l)
Versand: € 5,88
Preis: € 24,99 (€ 35,70 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 26,90 (€ 38,43 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 26,99 (€ 38,56 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 27,49 (€ 39,27 / l)
Versand: € 6,95
Preis: € 27,90 (€ 39,86 / l)
Versand: k.A.
Stand 6. Mai 2024 22:09 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.