Redesign vollzogen: Rinomato Aperitivos warten mit neuem Flaschendesign auf

Als kürzlich der Marktstart des Rinomato Bitter Scuro erfolgte, kam der Bitterlikör des Gründers Giancarlo Mancino zugleich mit neuem Flaschendesign daher. Nur kurz danach warten auch der Rinomato L’Aperitivo Deciso und der Rinomato Americano Bianco mit dem neuen Look in Deutschland auf. Im Zuge der Neugestaltung wurde die bisherige Flasche mit ihrem traditionellen Design gegen eine moderne Weinflasche getauscht. Außerdem wurden die Etiketten in Größe, Aufdruck und Farbe reduziert. Weiter erfuhr die Typografie einschließlich der des Markenschriftzugs eine Modernisierung. Unberührt blieben die Aperitivos selbst. Weiterhin findet die Herstellung nach den Originalrezepturen in der Familienbrennerei La Canellese nahe Canelli in der italienischen Region Piemont statt.

Rinomato Aperitivos
Bild: Perola

Quelle: Perola

Preisvergleich

Rinomato L’Aperitivo Deciso (1 x 1,0 l)
Rum-Depot Preis: € 19,90
(€ 19,90 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
Stand 1. Oktober 2022 02:15 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.