World Class 2014: „The World Class House“ öffnet zum Weltfinale in UK

Parallel zum mehrtägigen Weltfinale der Diageo Reserve World Class 2014 Ende Juli in Großbritannien gibt es für Cocktail-Interessierte erstmalig die „World Class Experience“ im „The World Class House“. Vom 27. Juli bis zum 3. August lädt der internationale Barkeeping-Wettbewerb zu zahlreichen, von weltbekannten Bartendern geleiteten Seminaren, Workshops und Events in das World Class House, ein fünfstöckiges Townhouse am Fitzroy Square in London.

'The World Class House'
Bild: Diageo Deutschland
„The World Class House“ eröffnet zum Weltfinale der World Class 2014.

Die Gäste des World Class House sollen bei diversen Veranstaltungen auf ihre Kosten kommen: „Dies hier ist das erste Mal, dass anspruchsvolle Spirituosen-Kenner alles unter einem Dach finden. Im World Class House mixen jeden Abend die besten Mixologen der Welt in den verschiedenen Bars des Hauses. Nirgendwo sonst sind so viele internationale Barkeeper-Talente auf so hohem Niveau an einem einzigen Ort versammelt“, so Matteo Fantacchiotti, Global Commercial Director bei Diageo Reserve.

Die Bars

– The World Class Hub: Eine Bar und Lounge mitten im World Class House, Schauplatz von Events unter Leitung der weltbesten Mixologen
– The Alexander & James Kitchen: Workshops für das Mixen von Cocktails zu Hause und Tipps für die richtige Kombination von Getränken und Speisen werden hier von dem Onlineshop für edle Spirituosen Alexander & James angeboten
– Visit Jalisco, Don Julio Tequila: Mit einem speziellen Passwort – wie auf einer Secret Party – können die Gäste in die Welt von Don Julio eintauchen und sich von dem mexikanischen Flair der Bar verführen lassen
Johnnie Walker Blue Label Cinema: Hier finden persönliche und exklusive Filmvorführungen der Whisky-Marke statt, darunter „The Gentleman’s Wager“ mit Jude Law
– The Tanqueray No.TEN Art Deco Bar: Glamour, Stil und Raffinesse der Art-déco-Ära erwachen in dieser edlen Cocktailbar mit zehn neuen, exklusiv kreierten Martinis zu neuem Leben
– The House Above The Clouds, Zacapa: Auf dieser Reise durch Guatemala mit einem Amuse-Bouche von Jason Atherton können Gäste mit allen Sinnen den Zacapa Rum erleben
– The Craft of The Bloody Mary: The Condiment Junkies, wahre Experten für Sinneseindrücke, erwecken hier Ketel One Vodka mit Licht und Sound zum Leben
– Sundowners On The Deck: Die exklusive Dachterrasse bietet eine unvergessliche Aussicht auf die Londoner Skyline

Visit Jalisco, Don Julio Tequila
Bild: Diageo Deutschland
Visit Jalisco, Don Julio Tequila
The Tanqueray No. TEN Art Deco Bar
Bild: Diageo Deutschland
The Tanqueray No. TEN Art Deco Bar
The House Above The Clouds, Zacapa
Bild: Diageo Deutschland
The House Above The Clouds, Zacapa
The Craft of The Bloody Mary
Bild: Diageo Deutschland
The Craft of The Bloody Mary

Karten und weitere Informationen zum Programm gibt es unter: www.definitivedrinkingguide.com/worldclassevents

Quelle: Diageo Deutschland

Preisvergleich
Johnnie Walker Blue Label (1 x 0,7 l)
Preis: € 155,78 (€ 222,54 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 155,78 (€ 222,54 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 157,77 (€ 225,39 / l)
Versand: frei
Preis: € 165,59 (€ 236,56 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 169,90 (€ 242,71 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 174,90 (€ 249,86 / l)
Versand: k.A.
Stand 3. Oktober 2024 17:51 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.