News: TV- und Digitalkampagne zu „Jim Beam & Ice Tea“ gestartet

Seit Monatsbeginn wird ein Spot im deutschen TV und online ausgestrahlt, der die neue Drinkempfehlung „Jim Beam & Ice Tea“ anpreisen soll. Im Mittelpunkt des Zehnsekünders, der von der Agentur Mindshare aus Frankfurt am Main entwickelt und komplett in Deutschland produziert wurde, steht die einfache Zubereitung der als sommerlich und erfrischend beschriebenen Kombination aus Kentucky Straight Bourbon Whiskey und Lipton Ice Tea. Derweil wird der Longdrink auch im Rahmen der diesjährigen Festival-Tour von Jim Beam als neuer Premix aus der Dose angeboten.

TV- und Digitalkampagne zu 'Jim Beam & Ice Tea' gestartet
Bild: Beam Suntory

Julian Bouvret, Senior Brand Manager Jim Beam bei Beam Suntory Deutschland, kommentiert: „Gerade im Sommer – wenn die Temperaturen steigen – sehnen sich die Konsumenten nach besonders erfrischenden Drink-Konzepten. Dieses Bedürfnis bedient ‚Jim Beam & Ice Tea‘ perfekt. Gleichzeitig lernen die Konsumenten Bourbon Whiskey auf eine neue erfrischende Art kennen. Mit Lipton Ice Tea haben wir außerdem den denkbar besten Partner für den Longdrink an unserer Seite. Die Marke überzeugt durch ihre große Tee-Expertise und ihrem hohen Bekanntheitsgrad.“

Video – „Refresh Yourself, Kentucky Style“-Spot by Jim Beam

Quelle: Beam Suntory

Preisvergleich

Jim Beam White (1 x 0,7 l)
Amazon Preis: € 9,88
Versand: n. a.
Zum Shop1
Conalco Preis: € 11,23
Versand: n. a.
Zum Shop1
Edeka24 Preis: € 12,49
Shipping: € 3,95
Zum Shop1
Gourmondo Preis: € 12,90
Shipping: € 4,90
Zum Shop1
Rum & Co Preis: € 13,50
Versand: n. a.
Zum Shop1
myTime.de Preis: € 13,79
Shipping: € 4,99
Zum Shop1
Alle Angaben ohne Gewähr.