Neues Ticket: Vorverkauf für Destille Berlin 2019 ist angelaufen

Wenn am 2. und 3. März 2019 die Destille Berlin ihre Türen öffnet, wird es das inzwischen achte Mal sein. Bei dem sogenannten Craft Spirits Festival handelt es sich um eine Besuchermesse, die zwei Tage lang in der Heeresbäckerei in Berlin-Kreuzberg stattfindet und den Fokus auf vor allem handwerklich hergestellte Spirituosen legt. Erwartet werden über 80 Brennereien und Manufakturen mit ihren rund 600 Spirituosen aller Art. Erneut wird es für die Besucher ein Rahmenprogramm aus Verkostungen, Workshops und Vorträgen geben.

Ticketverkauf für Destille Berlin 2019 vor Kurzem angelaufen
Bild: Spirituosen-Journal.de
Ticketverkauf für Destille Berlin 2019 vor Kurzem angelaufen
Bild: Spirituosen-Journal.de

Seit Kurzem läuft der Ticketverkauf für die Destille Berlin 2019. Zusätzliche Kosten für die Tastings und Vorträge entstehen nicht.

Update (22. Januar 2019)

Erstmalig bieten die Veranstalter ein sogenanntes Overproof Craft Diamond Ticket an. Wer die 79 Euro investiert, darf bei der Verleihung der Craft Spirits Awards am Samstagabend dabei sein und am Tag darauf die mit Gold ausgezeichneten Spirituosen probieren.

Quelle: Destille Berlin