News: Thomas Henry Bitterlimonaden feiern fünften Geburtstag

Die Bitterlimonadenexperten von Thomas Henry haben im Rahmen des Bar Convent am 6. und 7. Oktober ihr fünfjähriges Bestehen gefeiert. Die Besucher der Fachmesse konnten am Dienstagabend gemeinsam mit den von renommierten Bartendern gemixten Drinks auf das Jubiläum anstoßen. Anlässlich des Jubiläums kreierte Thomas Henry eine auf 2000 Flaschen limitierte Sonderedition der ersten Spicy Ginger Flasche, die es exklusiv am Messestand gab.

Thomas Henry Bitterlimonaden feiern fünften Geburtstag
Bild: Thomas Henry
Thomas Henry Bitterlimonaden feiern fünften Geburtstag
Bild: Thomas Henry

2010 wurde Thomas Henry mit einem Sortiment von fünf Produkten und einer kleinen Abfüllanlage in Berlin gegründet. Seitdem hat sich das Angebot auf insgesamt neun Sorten erweitert. Während die Marktstellung in Deutschland stark ausgebaut wurde, konnten 46 Märkte weltweit erschlossen werden.

Quelle: Thomas Henry

Preisvergleich
Thomas Henry Elderflower Tonic (1 x 0,2 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.