News: The Glenlivet Besucherzentrum als beste Attraktion ausgezeichnet

Die Vereinigung Highlands and Islands Tourism Awards – kurz HITA – hat das Besucherzentrum der Glenlivet-Destillerie als beste Besucherattraktion in Schottland ausgezeichnet. Die HITA fördert die schottische Touristikindustrie und belohnt die besten Geschäftsideen in der Region. Mit seinem Erfolg untermauert das Besucherzentrum seinen Anspruch, eine sehenswerte Touristenattraktion an der Speyside zu sein.

The Glenlivet Besucherzentrum als beste Attraktion ausgezeichnet
Bild: Chivas Brothers
The Glenlivet Besucherzentrum als beste Attraktion ausgezeichnet.

Das Besucherzentrum existiert seit 35 Jahren und lockt jährlich über 40.000 Besucher aus aller Welt an. Im Jahr 2013 wurde es ausgebaut: In drei verschiedenen Touren am Tag werden die Besucher durch die Destillerie geführt. Weiterhin haben Besucher die Möglichkeit, eine Einzelfassabfüllung des The Glenlivet 18 Jahre selbst abzufüllen und zu erwerben.

The Glenlivet Besucherzentrum als beste Attraktion ausgezeichnet
Bild: Chivas Brothers
The Glenlivet Besucherzentrum als beste Attraktion ausgezeichnet.

Den Mitarbeitern des Besucherzentrums sei es sehr wichtig, das Feedback der Besucher einzuholen und auszuwerten. Facebook und andere Medienkanäle werden miteinbezogen, um die Öffentlichkeit über die Aktivitäten der Destillerie und die Verfügbarkeit der Touren zu informieren. Diese Anstrengungen beeindruckten die Juroren um Laurence Young, dem Leiter der HITA-Jury. Er meint dazu: „The Glenlivet Distillery’s application demonstrated that the organisation is really committed to listening to customers and responding to their feedback. Introducing great ideas during a recent major upgrade to the centre demonstrated that the company genuinely values the opinions and suggestions of the people visiting the centre each year.“

The Glenlivet Besucherzentrum als beste Attraktion ausgezeichnet
Bild: Chivas Brothers
The Glenlivet Besucherzentrum als beste Attraktion ausgezeichnet.

Caroline Mitchell, Managerin der Chivas-Brothers-Besucherzentren, meint: „We are delighted that The Glenlivet visitor centre has been awarded Best Visitor Attraction. It really goes to show that all our hard work in developing exciting activities and listening to feedback has paid off. It means a lot to us to be recognised by The Highlands and Islands Tourism Awards. We want to thank everyone in the distillery for all their work in maintaining the centre to such high standards and we will keep our fingers crossed for further recognition at the national Scottish Thistle Awards.“

Nach seinem Erfolg darf sich das Besucherzentrum mit den Teilnehmern bei den nationalen Scottish Thistle Awards, einer von der Vereinigung VisitScotland ausgetragenen Preisverleihung, messen.

Quelle: Chivas Brothers

Preisvergleich
Glenlivet 18 Jahre (1 x 0,7 l)
Preis: € 69,99 (€ 99,99 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 72,90 (€ 104,14 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 77,30 (€ 110,43 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 78,88 (€ 112,69 / l)
Versand: frei
Preis: € 78,90 (€ 112,71 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 78,97 (€ 112,81 / l)
Versand: € 4,90
Stand 15. April 2024 05:32 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen