Fruchtig: Schladerer Hausbrennerei launcht „Premium Liqueur“-Range

Mit einer neuen „Premium Liqueur“-Range erweitert die Schladerer Hausbrennerei ihr Angebot um eine Auswahl an Fruchtlikören. Die zum Start aus den drei Geschmacksrichtungen Williams, Kirsch und Himbeer bestehende Range stellt die seit 1844 aktive Brennerei im Schwarzwald ausschließlich aus natürlichen Zutaten her: Naturreine Fruchtsäfte treffen hierfür auf die hauseigenen Obstbrände und einen Alkoholgehalt von 24 Prozent. Auf die Zugabe künstlicher Aromen wird verzichtet.

Schladerer Hausbrennerei launcht 'Premium Liqueur'-Reihe
Bild: Schladerer Hausbrennerei

Den Handel erreichen die Schladerer Premium Liqueure noch in diesem Monat in der für die Hausbrennerei berühmten Vierkantflasche inklusive sortenspezifischer Farbgestaltung der Etiketten. Unverbindliche Preisempfehlungen für die in 0,35-l-Flaschen angebotenen Sorten liegen uns nicht vor.

Quelle: Schladerer Hausbrennerei