Die vor rund einem Jahr von Russian Standard Vodka neu bespielte Plakatkampagne wird diesen Frühling fortgesetzt. Ab Mitte dieses Monats wird das unter dem Titel „Raise your Standards in Vodka“ stehende Motiv für vier Wochen über statische und erstmalig auch über animierte Werbeflächen an den Hotspots der Metropolen Hamburg, Köln und München gezeigt. Zum Einsatz kommen die neuen, reichweiten- und aufmerksamkeitsstarken digitalen City Light Poster von WallDecaux. Russian Standard Vodka gibt an, damit die erste Spirituosenmarke zu sein, die das DigitalCityNet (DCN) von WallDecaux für ihren Markenauftritt nutzt. Neben der zusätzlichen Ausspielung des Visuals auf 450 digitalen Screens in REWE-, EDEKA- und Real-Filialen, sollen auch digitale Anzeigenformate über Social Media für eine größere Reichweite sorgen.
Im Mittelpunkt des „Raise your Standards in Vodka“-Visuals steht die Flasche des Russian Standard Vodkas, die von den geschwungenen Initialen des Markennamens flankiert wird. Letztere sollen einen Premium-Charakter und eine flexible Mixability symbolisieren.
Quelle: Borco-Marken-Import