Ende März war der Launch des neuen Ramazzotti Aperitivo Rosato in der Gastronomie. Seit wenigen Wochen listet bereits der ausgewählte Onlinehandel den Aperitif als verfügbar, während die offizielle Handelseinführung am 7. Juli kurz bevorsteht. Eine großangelegte Kampagne mit TV-Spots, Events und Samplingaktionen wird unterstützend für Aufmerksamkeit sorgen.
Am 7. August lädt die italienische Marke Ramazzotti zu einem Launch-Event in München. Hier werden Gäste zusammen mit Food-, Deko- und Beauty-Experten in den Genuss des Ramazzotti Aperitivo Rosato kommen – pur oder in Form eines sommerlichen Aperitifdrinks.
Ramazzotti Rosato Mio
5 cl Ramazzotti Aperitivo Rosato
10 cl Prosecco
Eiswürfel
Basilikumblätter
Ramazzotti Rosato Bella
5 cl Ramazzotti Aperitivo Rosato
10 cl Schweppes Russian Wild Berry
Eiswürfel
Viertel einer Zitrone
Ramazzotti Rosato Duo
5 cl Ramazzotti Aperitivo Rosato
10 cl Schweppes Tonic Water
Eiswürfel
Viertel einer Zitrone
Quelle: Pernod Ricard Deutschland