News: Neuheit „Berentzen Apple Bourbon“ vereint Kentucky Bourbon mit Apfel

Die Berentzen-Gruppe präsentiert mit dem Berentzen Apple Bourbon einen neu entwickelten Fruchtlikör, der Kentucky Straight Bourbon Whiskey mit natürlichem Apfel vereint. Im Fokus steht die Zielgruppe der jungen Erwachsenen und der Genuss der mit einem Alkoholgehalt von 28 Prozent versehenen Neuheit als kühlen Longdrink mit Cola oder pur auf Eis.

Neuheit 'Berentzen Apple Bourbon' vereint Kentucky Bourbon mit Apfel
Bild: Spirituosen-Journal.de
Neuheit „Berentzen Apple Bourbon“ vereint Kentucky Bourbon mit Apfel.

„Apple Bourbon ist ein moderner Drink-Ansatz, der unserer Kernkompetenz bei Fruchtlikören eine erfrischende, trendige Note gibt. Unser Neuer ist eine erstklassige Grundlage für Whiskey-Cola, einen der wichtigsten Longdrinks im Markt. Anders formuliert: Apfel war noch nie so Bourbon!“, erklärt Frank Schübel, Vorstandssprecher der Berentzen-Gruppe. „Um Apple Bourbon optimal zu platzieren, starten wir im Spätsommer eine breite, bis weit ins nächste Jahr angelegte Marketingkampagne“, ergänzt er.

Ab September wird zum Berentzen Apple Bourbon eine breitangelegte Marketingkampagne ausgerollt. Die Maßnahme beinhaltet klassische TV-Werbung, auffällige Positionierungen im Handel und ein Gewinnspiel über Facebook, welches mit einer Reise nach New York als Hauptpreis und weiterhin mit „Berentzen Apple Bourbon“-Paketen lockt. Zudem sorgen bereits erste Teams für eine Promotion in der Gastronomie.

In der modernen Flasche mit Silberdruck und klassisch roter Metallkappe ordnet sich der Berentzen Apple Bourbon bündig in das Sortiment der deutschen Traditionsmarke ein. Im Handel ist die 0,7-l-Flasche des neuen Fruchtlikörs in Kürze zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 8,99 Euro bis 9,49 Euro erhältlich.

Quelle: Berentzen Gruppe

Preisvergleich
Berentzen Apple Bourbon (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.