News: Berentzen Tropical Yoghurt ist neuer sommerlicher Fruchtlikör mit Joghurt

In diesem Monat baut die Berentzen-Gruppe ihr Sortiment der Fruchtliköre mit dem neuen Berentzen Tropical Yoghurt weiter aus. Der 15-prozentige Likör soll die Leichtigkeit von Joghurt mit dem exotischen Geschmack tropischer Früchte verbinden. Zu genießen sei der Berentzen Tropical Yoghurt gekühlt in purer Form oder als Grundlage für fruchtig-frische Cocktails sowie Longdrinks.

Berentzen Tropical Yoghurt ist neuer sommerlicher Fruchtlikör mit Joghurt
Bild: Berentzen-Gruppe
Berentzen Tropical Yoghurt

„Wir platzieren uns als Alternative zu schweren Sahnelikören. An heißen Sommertagen wird ein gut gekühlter Berentzen Tropical Yoghurt seine Stärken besonders ausspielen“, erklärt Frank Reisgies, innerhalb der Berentzen-Gruppe verantwortlich für das Markengeschäft in Deutschland.

Den Handel erreicht der weiße Fruchtlikör in einer taillierten 0,5-l-Flasche mit einer weißen Sleeve-Ummantelung, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 6,79 Euro. Der typische rote Schraubverschluss stellt die Verwandtschaft zum Sortiment der Berentzen-Fruchtigen her. Die Markteinführung werde man mit Samplingaktionen und Zweitplatzierungen im Handel unterstützen.

Quelle: Berentzen-Gruppe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen