News: Neue Kampagnenoffensive von Ramazzotti Amaro angekündigt

Die seit geraumer Zeit im TV präsente Kampagne „Leben. Lieben. Lachen.“ für den Ramazzotti Amaro wird umfangreich erweitert. Im Fokus der neuen Offensive stehen mit Still-Life- und Liquid-Fotograf Jörg Kritzer neu kreierte und anlassbezogene Motive, die über zahlreiche Touchpoints wie auf Außenflächen, im Handel, in der Gastronomie, auf Events, im Addressable-TV und in den relevanten Social-Media-Kanälen ausgesteuert werden sollen. Zum Auftakt in Süddeutschland wird die Kampagne speziell beim Sommerfest in Stuttgart und beim Oktoberfest in München auf Außenflächen, in der Gastronomie und auf Infoscreens zu sehen sein.

Neue Kampagnenoffensive von Ramazzotti Amaro angekündigt
Bild: Pernod Ricard Deutschland
Neue Kampagnenoffensive von Ramazzotti Amaro angekündigt
Bild: Pernod Ricard Deutschland

„Ramazzotti ist fester Bestandteil der Genusskultur in Deutschland und keine künstliche Werbemarke. Mit der neuen Kampagne erreichen wir unsere Zielgruppe an den entscheidenden Touchpoints mit der richtigen Tonalität. Denn wie es sich für einen guten Gastgeber gehört, wollen wir nicht beschallen, sondern gut unterhalten!“, so Ute Zimperfeld, Head of Brand Management für Aperitif, Digestif & Wine bei Pernod Ricard Deutschland.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

Preisvergleich
Ramazzotti Amaro (1 x 0,7 l)
Preis: € 11,99 (€ 17,13 / l)
Versand: € 5,49
Preis: € 12,08 (€ 17,26 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,66 (€ 19,51 / l)
Versand: € 5,89
Preis: € 13,99 (€ 19,99 / l)
Versand: € 5,95
Preis: € 14,99 (€ 21,41 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 14,99 (€ 21,41 / l)
Versand: € 6,95
Stand 29. März 2024 02:04 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.