News: Jim Beam gewinnt Mila Kunis für neue globale Kampagne „Make History“

Die amerikanische Bourbon-Marke Jim Beam hat die Schauspielerin Mila Kunis als Partner und Spokesperson für die in Kürze in über 100 Ländern anlaufende Marketingkampagne „Make History“ engagiert. Zentraler Bestandteil der Kampagne ist ein TV-Spot, in dem Mila Kunis in verschiedene Rollen schlüpft und so die Darstellung der bis in das Jahr 1795 zurückreichenden Traditionsgeschichte von Jim Beam begleitet. Abschließend wendet sich die Schauspielerin an den zuschauenden Konsumenten mit den auffordernden Worten: „That’s how Jim Beam Makes History. How will you make yours?“ Der TV-Spot wird ab März 2014 auf reichweitenstarken Sendern in Deutschland ausgestrahlt.

Jim Beam gewinnt Mila Kunis für neue globale Kampagne 'Make History'
Bild: Jim Beam
Jim Beam gewinnt Mila Kunis für neue globale Kampagne ‚Make History‘.
Jim Beam White Label
Bild: Jim Beam
Jim Beam White Label

„Seit 219 Jahren schreibt die weltweite Nr. 1 im Bourbonmarkt Geschichte, denn Jim Beam wird nach dem originalen, von Generation zu Generation überlieferten Familienrezept hergestellt – mittlerweile seit sieben Generationen. Die Partnerschaft mit Mila Kunis läutet eine neue Ära für die Marke ein – eine Ära, in der wir neue Wege gehen. Damit werden wir auf der ganzen Welt neue Anhänger gewinnen und das hervorragende Wachstum der Marke der vergangenen Jahre fortsetzen“, sagte Kevin George, Senior Vice President und Global Chief Marketing Officer der börsennotierten Beam Inc. „Mila ist die perfekte Partnerin für unsere ‚Make History‘-Kampagne: Sie liebt Bourbon, schätzt die Authentizität unserer Marke, strahlt Geselligkeit aus und ist international präsent. Wer würde nicht gerne einen Jim Beam mit Mila Kunis trinken? Es ist eine große Freude für uns, dass Mila nun Teil der Jim Beam Familie ist.“

Die Entwicklung der TV-Werbekampagne übernahm mit Future Works eine Partnerschaft von drei unabhängigen Agenturen an den starken Absatzmärkten USA, Australien und Deutschland: StrawberryFrog (New York), The Works (Sydney) und Jung von Matt/brand activation (Hamburg).

Schauspielerin Mila Kunis und Master Distiller Fred Noe bei Jim Beam
Bild: Jim Beam
Schauspielerin Mila Kunis und Master Distiller Fred Noe bei Jim Beam.

Für ihre Rolle in der Kampagne besuchte die Schauspielerin Fred Noe, Master Distiller der siebten Generation bei Jim Beam in Clermont in Kentucky, und erfuhr alles über das Erbe, die Traditionen und die Produktion des Bourbons. „Ich mag Bourbon und die Idee, die hinter ‚Make History‘ steht. Ich bin wirklich begeistert, das neueste Mitglied der Jim Beam Familie zu sein“, freute sich Mila Kunis.

Quelle: Beam Deutschland

Preisvergleich
Jim Beam White (1 x 0,7 l)
Preis: € 13,49 (€ 19,27 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,49 (€ 19,27 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 13,79 (€ 19,70 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,88 (€ 19,83 / l)
Versand: € 5,88
Preis: € 13,90 (€ 19,86 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 14,49 (€ 20,70 / l)
Versand: € 6,95
Stand 18. April 2024 00:40 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen