News: InterWhisky 2018 rückt näher

Vom 30. November bis zum 2. Dezember wird die InterWhisky in Frankfurt am Main zum 20. Mal ihre Pforten öffnen. Auch im Jubiläumsjahr wird die Whiskymesse für jedermann im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens stattfinden. Die über 8.000 Besucher, die die Verantwortlichen an allen drei Tagen erwarten, dürfen sich auf die namhaften Größen der Whiskybranche, aber auch auf kleine und unabhängige Destillerien aus dem In- und Ausland freuen.

InterWhisky 2018 rückt näher
Bild: InterWhisky
InterWhisky 2018 rückt näher
Bild: InterWhisky

Das geplante Rahmenprogramm soll wieder sowohl Einsteigern als auch Profis alles Wissenswerte über Whisky vermitteln. Besucher können Whiskys aus Schottland, Irland, Kanada, Japan, Belgien, Deutschland, der Schweiz und den USA verkosten. In kostenlosen Whisky-Seminaren sowie weiterführenden „Master Classes“ und „Grand Master Classes“ erhalten Genießer die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt des Whiskys einzutauchen. Abgerundet wird das Programm durch schottisches und irisches Food mit passender musikalischer Unterhaltung.

Als besonderes Highlight bewerben die Veranstalter der InterWhisky 2018 das „Whisky Talk & Dinner“ am 30. November, das Whiskybegeisterte zu einem exklusiven Vier-Gänge-Menü einlädt. Im Rahmen des Dinners werden diverse Whisky-Raritäten verkostet und von internationalen Top-Referenten wie Destillerie-Managern und Master Blendern kenntnisreich vorgestellt. Der Ort der Veranstaltung wird aus dem besonderen Anlass des Jubiläums in diesem Jahr das 5 Sterne-Grandhotel „Hessischer Hof“ sein.

Der Ticketverkauf soll in Kürze über die neu eingerichtete Website anlaufen.

Update (5. November 2018)

Ab sofort ist der Ticketshop freigeschaltet. Neben den Eintrittskarten können nun die Tickets für die Masterclasses erworben werden.

Quelle: InterWhisky