News: Havana Club Cane Sugar & Lime als Limited Edition in der Dose

Ab April bereichert der Havana Club Cane Sugar & Lime für wenige Monate den Ready-to-Drink-Markt in Deutschland. Der sommerliche Premix aus der 0,33-l-Dose vereint den kubanischen Rum von Havana Club mit Rohrzucker und einem Schuss Limette bei einem Alkoholvolumen von 10 Prozent. Zeitgleich bekommt der dauerhaft verfügbare RTD Havana Club Rum & Cola ein aufgefrischtes Design für die 0,33-l-Dose.

Havana Club Cane Sugar & Lime
Bild: Pernod Ricard Deutschland
Havana Club Rum & Cola
Bild: Pernod Ricard Deutschland
Havana Club Grillfass
Bild: Pernod Ricard Deutschland

Nicola Nashed, Team Leader Brand Management Havana Club, freut sich auf das neue Produkt: „Der Ready-to-Drink-Markt wächst und bietet auch für Havana Club großes Potenzial. Der neue Flavour ist die perfekte Erweiterung unserer RTD-Range und bietet den Konsumenten ein Premium-Produkt für unterwegs. Kubanischer Lifestyle immer und überall.“

Unterstützt wird die Markteinführung des Havana Club Cane Sugar & Lime und das Redesign des Havana Club Rum & Cola von eine Social-Media-Kampagne mit interaktivem Gewinnspiel und Aktivitäten im Handel. Im Rahmen des Gewinnspiels verlost die Marke exklusive Fässer, die zu Grills umgebaut und im Dosen-Design lackiert wurden.

Wenn der Havana Club Cane Sugar & Lime im April den Handel erreicht, gilt das Angebot solange der Vorrat reicht. Eine unverbindliche Preisempfehlung liegt uns nicht vor.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

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Stand 6. Mai 2021 05:28 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr.