Zum Start der Whiskeysaison schnürt das Unternehmen Beam Deutschland Geschenksets für seine beiden Marken Jim Beam und Maker’s Mark. Die Geschenksets mit exklusiven Beigaben sind ab 1. Oktober im Handel erhältlich.
Der sechs Jahre lang gereifte Jim Beam Black kommt in einer hochwertig anmutenden Geschenkpackung daher. Die enthaltene 0,7-l-Flasche des amerikanischen Bourbon Whiskeys ist mit einem Flachmann aus Edelstahl und mit Schriftzug ausgestattet. Preislich liegt das Bundle bei unverbindlichen 19,99 Euro.
Das Geschenkset des Jim Beam Devil’s Cut bietet neben einer 0,7-l-Flasche des Bourbon Whiskeys ein Pokerset mit Pokerkarten und -chips. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,99 Euro. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren erhält der Jim Beam Devil’s Cut ein besonders intensives und würziges Aroma.
Im Oktober 2013 in Deutschland eingeführt, ist der Jim Beam Signature Craft 12 Jahre in diesem Herbst zusammen mit zwei Tumbler-Gläsern erhältlich. Die Geschenkpackung inklusive 0,7-l-Flasche des von Master Distiller Fred Noe kreierten Bourbon Whiskeys und den beiden Gläsern wechselt für unverbindliche 29,99 Euro den Besitzer.
Der für sein rotes Wachssiegel populäre Maker’s Mark Red Seal gelangt in einer Geschenkschatulle in den Handel. Das mit einem empfohlenen Preis von 26,99 Euro versehene Set enthält neben einer 0,7-l-Flasche des Bourbon Whiskeys ein Tumbler-Glas.
Quelle: Beam Deutschland