News: Chivas Regal und Frank Thelen laden zu „Win The Right Way“ ein

Die Marke Chivas Regal bringt die im Jahr 2014 gestartete Kampagne „Win The Right Way“ nach Deutschland. Der im Rahmen dieser Kampagne ausgerufene Wettbewerb „The Venture“ richtet sich an soziale Gründer, die ihr Business mit Geschäftssinn betreiben und gleichzeitig Gutes tun. Frank Thelen, Juror aus der in der neuen Staffel von Chivas Regal gesponserten TV-Show „Die Höhle der Löwen“ sowie etablierte Größe in der deutschen Gründer- und Unternehmerszene, ist das Gesicht der Kampagne in Deutschland. Ein mit ihm gedrehter, 15-sekündiger Spot wird seit dem 18. August auf reichweitenstarken deutschen TV-Sendern ausgestrahlt.

Chivas Regal und Frank Thelen laden zu 'Win The Right Way' ein
Bild: Pernod Ricard Deutschland
Chivas Regal und Frank Thelen laden zu 'Win The Right Way' ein
Bild: Pernod Ricard Deutschland

Neben der finanziellen Unterstützung bietet „The Venture“ den Unternehmern auch fachlichen Support bei der Weiterentwicklung ihres Geschäfts mit der Expertise erfahrener Business-Persönlichkeiten. Auf der eigens eingerichteten Website www.theventure.com entsteht eine Informationsplattform rund um das Thema soziales Unternehmertum: Hier sind junge Entrepreneure aus aller Welt in kurzen Videos porträtiert, die ihre sozialen Projekte vorstellen, Erfahrungen teilen und interessantes Insiderwissen weitergeben.

Frank Thelen ruft die deutschen Nachwuchs–Unternehmer auf, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Gemeinsam mit Alexander von Frankenberg und Christian Reber bildet Frank Thelen die Jury für den deutschen Vorentscheid und kürt den Sieger.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Chivas und darüber, dem Nachwuchs mit meinem Wissen zu helfen. Denn Erfolg heißt, nicht nur an sich selbst zu denken, sondern ihn mit anderen zu teilen und auf dem richtigen Weg zu gewinnen“, so Thelen. Er wird dem deutschen Gewinner nach seinem Sieg in einem intensiven Coaching zur Vorbereitung auf das große Finale in den USA zur Seite stehen.

Benjamin Franke, Marketing Manager Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Gründergeist und Großmut sind seit Beginn in der Marke verankert. Schon die Gründer von Chivas haben ihren Erfolg genutzt, um anderen zu helfen und so ist es unsere Pflicht, diese Tradition weiterzuführen.“

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

Preisvergleich
Chivas Regal 12 Jahre (1 x 0,7 l)
Preis: € 24,37 (€ 34,81 / l)
Versand: € 4,90
Preis: € 24,85 (€ 35,50 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 25,90 (€ 37,00 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 26,50 (€ 37,86 / l)
Versand: € 5,95
Preis: € 27,49 (€ 39,27 / l)
Versand: € 6,95
Preis: € 27,90 (€ 39,86 / l)
Versand: k.A.
Stand 19. April 2024 23:12 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.