News: By the Dutch präsentiert Advocaat

Nach Traditionsspirituosen wie einem Batavia Arrack und einem Genever präsentiert By the Dutch einen Advocaat. Der traditionell niederländische Eierlikör der im Jahr 2015 in Amsterdam ins Leben gerufenen Marke wird in der Brennerei Herman Jansen in Schiedam in der Provinz Südholland hergestellt. Zu den Zutaten zählen Eier aus lokaler Bodenhaltung, Zucker, Weinbrand, Vanille aus Madagaskar, Rosmarin aus Marokko und Wasser. Das Abfüllen in Flaschen geschieht mit einem Alkoholvolumen von 20 Prozent.

By the Dutch präsentiert Advocaat
Bild: Perola
By the Dutch präsentiert Advocaat
Bild: Perola

Jos Zonneveld, Gründer von By the Dutch, über das Neuprodukt: „It is by far the most ambitious product within the By the Dutch range. We are thrilled to see this iconic cocktail ingredient back in the speed rack.“

Ab sofort wird der By the Dutch Advocaat ausgeliefert. Schon in Kürze dürfte der Eierlikör im gut sortierten Handel und in der Gastronomie anzutreffen sein. Eine unverbindliche Preisempfehlung liegt uns nicht vor.

Quelle: Perola

Preisvergleich
By the Dutch Advocaat (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.