News: Bacardi präsentiert neue Kampagne und Sommerhit „Make It Hot“

Die Kooperation zwischen Bacardi und Major Lazer, die im Jahr 2017 auch eine Bacardi Major Lazer Limited Edition hervorbrachte, geht in ihr drittes Jahr. Zusammen mit der brasilianischen Pop-Künstlerin Anitta haben die Kooperationspartner nicht einfach nur die neue Kampagne „Pass The Beat“ für den Sommer geschnürt, sondern auch den brandneuen Sommerhit „Make It Hot“ samt Musikvideo erschaffen. Der nun auch unter dem Titel „Sound of Rum“ lancierte Song soll die sanfte, charakteristische Stimme von Anitta mit den bunten, karibischen Beats von Major Lazer vereinen. Für die Produktion des in Costa Rica gedrehten Musikvideos zeichnet Bacardi verantwortlich. Über allem steht weiterhin die globale Kampagne „Do What Moves You”.

Bacardi präsentiert neue Kampagne und Sommerhit 'Make It Hot'
Bild: Bacardi
Bacardi präsentiert neue Kampagne und Sommerhit 'Make It Hot'
Bild: Bacardi

„Bacardi ist fester Bestandteil der Musikkultur. Als wir darüber gesprochen haben, wie wir den neuen Song lancieren, war deswegen recht schnell klar, an wen wir uns wenden“, erklärt Diplo von Major Lazer. „Egal ob es darum geht, auf einem Musikfestival aufzutreten oder rund um die Welt zu reisen, um Konzerte vor unseren fantastischen Fans zu spielen, mit Bacardi bringen wir die Party mit frischer Musik und erstklassigen Cocktails richtig in Gang.“

Auch Anitta ist begeistert: „Ich habe bereits in der Vergangenheit mit Major Lazer zusammengearbeitet. Zusammen mit den kreativen Köpfen von Bacardi und ausgezeichneten Cocktails haben wir etwas ganz Besonderes geschaffen, was sicher in Erinnerung bleiben wird. Wir können es kaum erwarten, den neuen Song der Öffentlichkeit zu präsentieren.“

Ned Duggan, Senior Vice President von Bacardi Global, über das im Rahmen der globalen Kampagne „Do What Moves You“ entstandene Projekt: „Der Claim treibt uns an, sei es in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern oder bei Musikfestivals. Bewegen wollen wir auch die Konsumenten: Wir haben in den vergangenen Jahren eng mit Major Lazer zusammengearbeitet, um den einzigartigen ‚Sound of Rum‘ zu kreieren. Etwas, was die Leute dazu inspiriert, sich von ihren Plätzen zu erheben und einfach zu feiern. ‚Make It Hot‘ ist der Inbegriff des ‚Sound of Rum‘ und die diesjährige Kampagne eine erstklassige Kombination aus Musik, Cocktails und guter Stimmung.“

Fans können „Make It Hot“ ab sofort auf allen Musikplattformen streamen und herunterladen. Das Musikvideo befindet sich seit Mittwoch, dem 26. Juni, ebenfalls online auf Abruf.

Quelle: Bacardi Deutschland

Preisvergleich
Bacardi Anejo Cuatro (1 x 0,7 l)
Preis: € 16,48 (€ 23,54 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 16,49 (€ 23,56 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 16,49 (€ 23,56 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 16,52 (€ 23,60 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 16,89 (€ 24,13 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 16,90 (€ 24,14 / l)
Versand: k.A.
Stand 7. Oktober 2024 08:01 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.