Jubiläumskampagne: Martini zelebriert „160 Years of Italian Taste“

Anlässlich ihres 160. Jubiläums lanciert die italienische Traditionsmarke Martini die globale Kampagne „160 Years of Italian Taste“. Die im Juli nach Deutschland kommende Kampagne soll in Form von Assets in ein Reich der unbegrenzten Möglichkeiten entführen und den Aufbruch der Marke in eine neue Ära illustrieren. Vor dem Hintergrund des Low- und No-ABV-Trends werden der Martini Fiero, ein Weinaperitif, sowie die alkoholfreien Varianten Martini Vibrante und Martini Floreale in den Mittelpunkt gerückt. Begleitend steht unter anderem eine umfangreiche Medien- und OOH-Kampagne auf dem Plan.

'160 Years of Italian Taste' by Martini
Bild: Bacardí

Victoria Morris, Vice President von Martini, sagt: „Dies ist das Jahr von Martini, und wir feiern es weltweit mit einer kühnen, kulturorientierten Kampagne unter dem Motto ‚160 Years of Italian Taste‘. Martini stand schon immer für italienischen Stil und im Jahr 2023 öffnen wir die Tore zur Welt von Martini in verschiedenen kreativen Bereichen. So können Verbraucher:innen sowohl digital als auch analog die Welt von Martini entdecken. Gemeinsam möchten wir uns vom ikonischen italienischen Erbe von Martini inspirieren lassen und uns für die Aperitivo-Zukunft begeistern.“

Quelle: Bacardí

Preisvergleich
Martini Fiero (1 x 0,75 l)
Preis: € 6,78 (€ 9,04 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 6,90 (€ 9,20 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 7,10 (€ 9,47 / l)
Versand: € 6,95
Preis: € 7,11 (€ 9,48 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 7,27 (€ 9,69 / l)
Versand: € 4,90
Preis: € 7,50 (€ 10,00 / l)
Versand: k.A.
Stand 18. Mai 2024 20:42 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.