„Fernweh“: Siegfried Gin mit vier neuen Designeditions für Reisefreudige

Unter dem Titel „Fernweh“ veröffentlichten die Rheinland Distillers vor Kurzem eine Kollektion mit vier neuen Designeditions ihres Siegfried Rheinland Dry Gins. In Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen von „The Makers Company“ aus Kapstadt entstanden Motive, die nach dem von der Corona-Pandemie geprägten Motto „Traveling without moving“ Reisefreudige an vier ausgewählte Orte weltweit entführen sollen. Die Designlabels sollen durch detailgetreue Charakteristika in Kombination mit kunstvollen Illustrationen den jeweiligen „Spirit“ von Kapstadt, Ibiza, Miami und Tokio einfangen. In jeder Flasche steckt der unverändert gebliebene Siegfried Rheinland Dry Gin.

Siegfried Gin Fernweh
Bild: Rheinland Distillers

„Die Kreationen unserer Design-Edition ‚Fernweh‘ sind eine Hommage an vier großartige Reiseziele dieser Welt, die wir persönlich sehr lieben und momentan schmerzlich vermissen. Der ‚Spirit‘ dieser Orte wird schlicht und einfach erlebbar – beim Betrachten der Flasche in Kombination mit dem Genuss des Inhaltes. Optimismus verbreiten trotz Fernweh, das ist unser Plan für den Sommer 2020“, sagen Raphael Vollmar und Gerald Koenen, Geschäftsführer der Rheinland Distillers.

Die „Fernweh“ getaufte Kollektion des Siegfried Rheinland Dry Gins ist seit kurzer Zeit in begrenzter Stückzahl im gut sortierten Handel erhältlich. Der empfohlene Preis liegt bei knapp 30 Euro je 0,5-l-Flasche und Edition.

Quelle: Rheinland Distillers

Preisvergleich
Siegfried Rheinland Dry Gin Fernweh Ibiza Edition (1 x 0,5 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.