Digital und vor Ort: Brown-Forman startet Kampagne „The Heart of Rum” by Botucal

Brown-Forman präsentiert die neu entwickelte Kampagne „The Heart of Rum“ für seine erst kürzlich erworbene Marke Botucal. In Deutschland, einem Schlüsselmarkt für den Rum aus Venezuela, startete die Kampagne bereits vorab Anfang November. Die Kampagne erzählt kleine Geschichten von Menschen, die ihrem Herzen folgen. Der innere Funke, der sich entzündet, wenn man seine Leidenschaft lebt, sei es zu reisen, etwas zu schaffen oder einfach den Tag zu genießen. Und in diesen Momenten den Zauber der inneren, unbeschwerten Verbundenheit mit Freunden spürt. Der Genuss von Botucal – pur oder als Drink – krönt dabei als feierlicher Abschluss die Geschichten dieser besonderen, gemeinsam erlebten Momente.

Video – „The Heart of Rum” by Botucal

Seit Anfang November wird die Kampagne über digitale und Social-Media-Kanäle ausgespielt. Mit Dezember werden Aktionen Out of Home wie auch Zweiplatzierungen und Geschenksets am Point of Sale dazu kommen. Des Weiteren sollen Aktivierungen in der Gastronomie, Hotellerie und im Fachhandel folgen.

Quelle: Brown-Forman Deutschland

Preisvergleich
Botucal Reserva Exclusiva (1 x 0,7 l)
Preis: € 29,80 (€ 42,57 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 30,51 (€ 43,59 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 31,09 (€ 44,41 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 32,30 (€ 46,14 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 36,90 (€ 52,71 / l)
Versand: k.A.
Stand 26. Juli 2024 02:43 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.