Ausweichplan: Finest Spirits 2021 mit späterem Termin

In einem herkömmlichen Jahr würde die Finest Spirits als eine der frühesten Spirituosenmessen bereits Anfang Februar stattfinden. Da die Corona-Krise jedoch weiter anhält, hat der Veranstalter, der Meininger Verlag, den Termin der Ausgabe 2021 nach hinten auf den Zeitraum vom 30. April bis 2. Mai gelegt. Ein Schutzmaßnahmen berücksichtigender Ablauf für die Messe, die wie gewohnt im MVG Museum in München stattfinden soll, wird bisher ebenso wenig kommuniziert wie eine Ausstellerliste. Ein besonderer Fokus wird auf dem Aperitif-Kult liegen. Im vergangenen Jahr, als rund 130 nationale und internationale Aussteller circa 9600 Besucher anlockten, stand der Single Malt im Mittelpunkt.

Finest Spirits 2021 mit späterem Termin
Bild: Spirituosen-Journal.de

Der Ticketverkauf für die vom 30. April bis 2. Mai angesetzte Finest Spirits 2021 ist noch nicht gestartet. Der Verkauf wird ausschließlich online und vorab erfolgen. Das Tagesticket wird mit 25 Euro zu Buche schlagen.

Update (6. Februar 2021)

Die Ausstellerliste ist seit Kurzem online .

Quelle: Finest Spirits