Zum Gastro-Restart: Diversa Spezialitäten und Other Guys bündeln Außendienst

Anlässlich des Restarts, der gegenwärtig deutschlandweit die Gastronomie wieder zum Leben erweckt, kooperiert der Distributor Diversa Spezialitäten mit den Other Guys. Die Spezialisten, denen ein außergewöhnliches Netzwerk in der Szene-Gastronomie nachgesagt wird, sollen den über TeamSpirit abgewickelten Gastro-Außendienst national verstärken.

Diversa Spezialitäten und Other Guys bündeln Außendienst
Bild: Diversa Spezialitäten

„Wir freuen uns, dass wir mit Other Guys einen Partner voller Tatendrang und einem starken Netzwerk in der Branche gewinnen konnten“, sagt Stefan Huber, Diversa Head of Sales & Brand Activation. „Die aktuelle Situation fordert kluge und auch mutige Entscheidungen. Mit dem Mix aus eigenem Vertriebsaußendienst und der Kooperation mit Other Guys sind wir aus unserer Sicht für die Wiedereröffnung der Gastronomie ideal aufgestellt.“

„Dieser besondere Schritt ist ein klares Bekenntnis in diesen schwierigen Zeiten, die Zusammenarbeit mit der Gastronomie zu intensivieren“, ergänzt Benjamin Trommler, Geschäftsführer Other Guys. „Unser gesamtes Team ist begeistert und überzeugt davon, dass unsere Kunden von unserer Kooperation profitieren.“

Quelle: Diversa Spezialitäten