Während die Concept Markengetränke im bayerischen Thurnau der Umfirmierung in Marussia Beverages Germany zum 1. Januar 2021 entgegen blicken, wächst das Portfolio der deutschen Vertriebsgesellschaft weiter. Neu dabei ist die im Jahr 2014 von Andreas Werner in Kiel ins Leben gerufene Marke Spitzmund mit ihren Gins und ihrem Eierlikör. Der Gründer Andreas Werner verspricht sich von der neuen Kooperation eine Steigerung der Popularität von Spitzmund über Kiel hinaus.
Am 1. Januar 2021 wird aus den Concept Markengetränken das Unternehmen Marussia Beverages Germany, was die seit 2018 bestehende Zugehörigkeit zur Marussia Beverages Gruppe, einem internationalen Hersteller und Distributor von Wein und Spirituosen, verdeutlichen soll. Zugleich wird zu diesem Zeitpunkt der erstmalig in Deutschland erhältliche Gin 135° East aus Japan das Portfolio erweitern. Voraussichtlich zum Februar des kommenden Jahres wird außerdem mit dem Torabhaig Legacy Series 2017 der erste Single Malt Whisky der Torabhaig Distillery, die auf der schottischen Insel Skye beheimatet ist, distribuiert werden.
Quelle: Concept Markengetränke